BrustBizeps® - Dein Fitness Shop für Sportnahrung & deine Anlaufstelle für Eiweiß, Low Carb Riegel und Snacks sowie Vitamine und Co.! Direkt gegenüber FIT X Im Schwenke Zentrum Hagen. Überzeug Dich selbst von unserer großen Auswahl.

Fitness


So wirst du andere im GYM überholen

 Zuviel Training, zu wenig Ruhepause und eine nicht richtige Nahrungsaufnahme sind die Gründe, warum du wahrscheinlich 110% im Gym gibst und trotzdem keine Erfolge siehst.

Kraftsport ist wie ein Marathonlauf. Das bedeutet für dich, dass du geduldig mit dir sein solltest. Ergebnisse erzielst du über die Jahre und nicht kurzfristig.

So wirst du zum Überflieger im GYM!

1. Anfänger sollten mit einem Ganzkörperplan anfangen, Grundübungen zu verstehen, reichlich Fleisch auf das Skelett zu packen und dein Rumpf zu stabilisieren. Denn vielleicht kennst du die Gewichtswerfer im GYM, wo du dich wahrscheinlich schon mal gefragt hast, ob der Mensch die Gewichte kontrolliert oder doch anders herum. So einer willst du nicht werden, also lese gespannt weiter.

 

2. Fahre höchstens einen 2-Split, wenn du zu den Anfängern gehörst. Wenn du nicht, weißt was Splits sind, dann frag uns ganz einfach über den Chat hier auf unserer Homepage und wir werden deine Fragen individuell und nur für dich beantworten.

 

3. Ruhepausen sind genauso wichtig, wie das Training also gebe deinem Körper die Ruhe, um vernünftig die Muskulatur aufzubauen. Denn der Muskel wächst nur in der Ruhepause.

 

4. Sorge dafür, dass du deinem Körper genug hochwertige Nahrung zuführst: Kohlenhydrate, Protein und ganz wichtig hochwertige Fette wie Omega 3, die du in unserem Onlineshop findest. Tipp: Wir empfehlen eine Proteinaufnahme von ca. 1,5 - 2g Pro Körpergewicht. Z.b. du wiegst 80 kg dann 1,5×80= 120g Protein wäre optimal.