Einfach & sicher

Rückgabe und Retoure

Die Schritte auf einen Blick

Unsere Rückgabe- und Retourenrichtlinien

Bei BrustBizeps verstehen wir, dass nicht immer alles nach Plan läuft. Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir aus Umweltschutzgründen keine kostenlose Rücksendung anbieten. Nach Erhalt deiner Rücksendung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Die Rückerstattung erfolgt entsprechend der gewählten Zahlungsmethode und kann bis zu 7 Tage dauern. Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Hier ist, was du wissen musst:

Für Nahrungsergänzungsmittel: Rückgabe möglich, sofern die Ware ungeöffnet ist.

Für Merchandise und Trainingsequipment: 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Retourenkosten und Umweltschutz: Du trägst zur Umweltfreundlichkeit bei, indem du die Rücksendekosten übernimmst.

Einfacher Rücksendeprozess in 3 Schritten:

1. Rücksendeformular

Fülle unser Rücksendeformular aus und lege es ausgedruckt Deiner Sendung bei.

Rücksendeformular herunterladen

2. Sichere Verpackung

Verpacke Deine Ware sicher, damit sie unbeschädigt bei uns ankommt.

3. Versandadresse

Sende dein Paket an:

BRUSTBIZEPS

Elberfelder Straße 93

58095 Hagen

Hier kannst du dein Rücksendeetikett erstellen:

DHL Online-Versandetikett erstellen: Erstelle hier dein DHL-Rücksendeetikett

Wir möchten, dass dein Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich ist. Solltest du Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

FAQ - Häufige Fragen

Zur Rücksendung

Bei BrustBizeps hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht für deine Einkäufe. Dies gilt ab dem Tag, an dem du deine Ware erhalten hast.

Leider können wir nur ungeöffnete Nahrungsergänzungsmittel zurücknehmen. Dies dient dem Schutz der Gesundheit und Hygiene.

Du kannst Merchandise und Trainingsequipment innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Bitte sorge dafür, dass die Artikel unbenutzt und in ihrem Originalzustand sind.

Die Kosten für die Rücksendung werden von dir getragen. Dies hilft uns, unsere Umweltverantwortung zu wahren und unnötige Retouren zu vermeiden.

Du kannst einfach und bequem dein DHL-Rücksendeetikett online erstellen. Besuche dafür die DHL-Website und folge den Anweisungen zur Erstellung eines Etiketts.

Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, wird sie überprüft und wir werden den Kaufbetrag entsprechend unserer Rückgaberichtlinien erstatten.

Bei Fragen zu deiner Rücksendung kannst du uns gerne im Store unter der Telefonnummer 02331 3442428 anrufen. Unser Team steht dir für alle Anliegen zur Verfügung und hilft dir gerne weiter.