Erreiche Dein nächstes Level mit Brustbizeps!

Besuche uns in Hagen!

Du bist auf der Suche nach hochwertigen Supplements, um Dein Training zu optimieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Besuche uns in der

📍 Elberfelder Straße 93 in 58095 Hagen

und entdecke unser breites Sortiment an erstklassigen Produkten, die Deine Fitness-Ziele unterstützen.

✅ Hochwertige Supplements für maximale Ergebnisse
✅ Individuelle Beratung durch unser Expertenteam
✅ Überzeugende Preise und regelmäßige Angebote

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag: 11:00 - 15:00 Uhr

Zufriedenheit

Bei unseren Kunden

Google My Business Bewertungen
Bejan Khan
★★★★★

Dieser Fitness-Shop ist einfach großartig! Ich bin ein treuer Kunde, weil sie eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Eiweißprodukten haben. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und kompetent, und sie haben mir schon oft dabei geholfen, die richtigen Produkte für meine Ziele zu finden.

Andy Lien
★★★★★

Super Supplement Laden, wo noch mit Fachwissen und Bereitschaft einem beraten wird. Entspannte Atmosphäre und sehr Hilfbereites Personal. Immer wieder gerne :)!

Antonia Bolle
★★★★★

Selten einem so freundlichem und kompetenten Team begegnet! Beratung ist top und Preis-Leistung auch! Finde besondern die Eigenmarken genial.

Hier findest Du uns

Simple Marker