FAQ | Häufige Fragen
Hier findest Du einen Teil von generellen Fragen unserer Kunden. Sollte Deine Frage unbeantwortet bleiben, so melde Dich bei uns!
Wir antworten Dir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Bestellung
Du kannst Deine Bestellung via PayPal, Klarna Rechnung 30 Tage, Sofortüberweisung per Klarna, Kreditkarte (American Express, Maestro, Mastercard, Visa) bezahlen.
Es kann durchaus mal vorkommen, dass Deine Bestätigungsmail automatisch Deinem Spam-Ordner zugeordnet ist.
Bitte prüfe deshalb vorab Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du Deine Bestätigungsmail nicht erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte unter: Kontaktformular und wir versenden Deine Bestellbestätigung umgehend erneut.
Da wir stets bemüht sind, die Ware so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist eine Stornierung oder Änderung der Bestellung leider nicht immer möglich.
Bitte kontaktiere uns umgehend: hier
Aus Umweltschutz Gründen legen wir keine Rechnung in das Paket mit rein. Eine Rechnung findest du aber in deiner Bestellbestätigung.
Versand
Was beeinflusst die Versandzeit Deiner Bestellung?
- Zeitpunkt Deiner Bestellung
- Anstehende Feiertage
Aktuelle Lieferzeit: 2-4 Werktage (Aufgrund der hohen Nachfrage)
Dein Vertrauen ist uns wichtig. Deshalb setzen wir alles daran, unsere Lieferzeiten verlässlich einzuhalten.
Wir senden Dir nach Versand Deiner Bestellung eine E-Mail zu. In dieser E-Mail ist Deine Sendungsnummer hinterlegt.
Um die Umwelt zu schonen, verzichten wir auf Papierrechnungen. Deine Rechnung senden wir Dir selbstverständlich per E-Mail zu.
Eine Rücksendung Deiner bestellten Ware ist gemäß unseres Widerrufs innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich.
Falls Du also Deine Ware zurücksenden möchtest, schaue bitte hier: Rücksendung & Rückerstattung.