Sportler klatschen sich ab und lachen
Sportler klatschen sich ab und lachen

Dein Talent im Rampenlicht

Verstärke unser Team!

Du bist von BrustBizeps zu 100% überzeugt und willst deine Begeisterung bei uns zur Geltung bringen?
Wir sind ein schnell wachsendes Team und ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Wir sind auf der Suche in folgenden Bereichen:


Für den Social Media Bereich:
Athleten (M/W/D)
Sportler (M/W/D)
Influencer (M/W/D)
Blogger (M/W/D)


Bewirb dich bei uns, warte auf deine Zulassung, erhalte kostenlose Produkte, empfehle sie deiner Community und sichere dir eine Provision von 10% pro Verkauf!🥳

Schreibe uns außerdem, welche Fähigkeiten dich ausmachen und wie du sie als BrustBizeps Markenbotschafter bei uns einbringen kannst. Wir freuen uns auf deiner Bewerbung & dich bald als ein Teil der BrustBizeps Familie willkommen heißen zu können!

Nach der Bestätigung deiner Anmeldung wird unser Social Media-Team Kontakt zu dir aufnehmen, um dir alle weiteren Schritte zu erklären. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!